Gesundheitsförderung Schweiz

Zielerreichung und Verankerung (Projekte)

6 Evaluation und Valorisierung

6.2 Das Projekt hat seine Ziele erreicht und die Voraussetzungen für nachhaltige Wirkungen sind gegeben.

Indikatoren Projektphasen
KO IM VA

In der Konzeption sind Überlegungen angestellt, wie die Massnahmen und Aktivitäten auch nach Projektende weitergeführt und die Wirkungen und Ergebnisse fortbestehen werden sollen.

Mit dem Projekt sind diejenigen Personen und Gruppen erreicht worden, bei denen tatsächlich ein besonderer Interventionsbedarf besteht.

Das Projekt hat in den gewählten Settings und Zielgruppen die gewünschten Wirkungen erzeugt (Zielerreichung).

Die Voraussetzungen für eine Verankerung des Projekts sind gegeben (Einbettung, politischer Rückhalt, Unterstützung durch wichtige Organisationen, längerfristig gesicherte Finanzierung usw.).

Letzte Änderung: Montag, 29. August 2016, 21:43 Uhr