Promozione Salute Svizzera

Peter Woodtli

Peter Woodtli

Rauchentwöhnung, Rauchstopp-Beratung Berater Qualitätsmanagement

    • Güterstrasse 124
    • 4053 Basel
    • Svizzera

Interessi

Tätigkeiten: Ich bin seit 1990 im Bereich Tabak, Rauchstopp-Beratung, Rauchstopp-Training für Einzelpersonen, Gruppen und Firmen tätig. Zusammen mit einem Pneumologen führe ich die Fachstelle Rauchentwöhnung im Bürgerspital Solothurn. Für das Unternehmen rauchfrei führe ich Kurse in Firmen durch und in Basel habe ich eine Praxis für Rauchentwöhnung und Rauchstopp-Beratung. Ausbildungen: Nachdiplomkurs Fachperson Rauchentwöhnung SBK Zürich, Rauchstopp-Trainer IFT München, Rauchstopp-Trainer Lungenliga Schweiz, NLP und Lösungsorientierte Modelle bei Werner Herren Aarau, Erwachsenenbildung, Organisationsentwicklung

Lingue parlate

Deutsch, italienisch

Priorità metodologiche

Coaching, consulenza, Sviluppo della qualità, Promozione della salute, Formazione/specializzazione

Ultima modifica: 13 settembre 2012 12:12