Promotion Santé Suisse

Jvo Schneider

Jvo Schneider

MSc, MPH

 

Als Co-Leiter im Bereich "Gesundes Körpergewicht" bin ich verantwortlich für die internen Schnittstellen zum Wirkungsmanagement, zum Wissensmanagement und zur Kommunikation. Als Stv. Projektleiter des Projekts Via (Best Practice Gesundheitsförderung im Alter) bin ich zuständig für das Thema Bewegung sowie die Weiterentwicklung des Projekts zu einem Programm

    • Gesundheitsförderung Schweiz
    • Programme
    • Wankdorfallee 5
    • 3014 Bern
    • Suisse
    • 031 350 04 33

Intérêts

Bewegung, Spiel und Sport, Erziehung

Compétences

Sport, Pädagogik, Public Health

Formation et formation continue

Sportwissenschaft, Pädagogische Psychologie, Herztherapie, Projektmanagement, Public Health

Année de naissance

1975

Langues

Deutsch, Französisch, Englisch

Points forts méthodiques

Promotion de la santé, Prévention, Autre point fort

Points forts thématiques

Exercice physique, Alimentation

Settings

Démarche non située au niveau du setting

Groupes cibles

Parents, Jeunes, Enseignant-e-s, Personnes en formation, Migrant-e-s, Femmes enceintes, Ecoliers/ères, Population générale

Groupes cibles: âge

Nourrissons/petits enfants (0-5), Enfants en âge scolaire (6-11), Adolescents (12-17)

Groupes cibles: sexe

Les deux sexes

Langues

Allemand, Français, Anglais

Dernière modification: jeudi 26 juillet 2018 12:52