Gesundheitsförderung Schweiz

Christian Jordi

Christian Jordi

Ich leite bei Gesundheitsförderung Schweiz den Direktionsstab mit den Bereichen Finanzen/Controlling, Personal, IT, Prozesse und Unternehmensentwicklung. Nach dem BWL-Studium habe ich Lehrgänge zum dipl. Controller, Organisator und Pensionskassenleiter absolviert. Während dieser Zeit war ich 10 Jahre als kaufm. Gesamtleiter der Peugeot-Tochtergesellschaft in der Schweiz und während 8 Jahren als Leiter Finanzen/Controlling/Personal bei grossen Pensionskassen tätig.

    • Gesundheitsförderung Schweiz
    • Direktionsstab
    • Wankdorfallee 5
    • 3014 Bern
    • Schweiz
    • 031 350 03 43

Methodische Schwerpunkte

Aus-/Weiterbildung

Settings

Arbeitsplatz/Betriebe

Zielgruppen

Mitarbeitende in Betrieben

Zielgruppen: Geschlecht

Beide Geschlechter

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Letzte Änderung: Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:05 Uhr