Gesundheitsförderung Schweiz

Jvo Schneider

Jvo Schneider

MSc, MPH

 

Als Co-Leiter im Bereich "Gesundes Körpergewicht" bin ich verantwortlich für die internen Schnittstellen zum Wirkungsmanagement, zum Wissensmanagement und zur Kommunikation. Als Stv. Projektleiter des Projekts Via (Best Practice Gesundheitsförderung im Alter) bin ich zuständig für das Thema Bewegung sowie die Weiterentwicklung des Projekts zu einem Programm

    • Gesundheitsförderung Schweiz
    • Programme
    • Wankdorfallee 5
    • 3014 Bern
    • Schweiz
    • 031 350 04 33

Interessen

Bewegung, Spiel und Sport, Erziehung

Kompetenzen

Sport, Pädagogik, Public Health

Aus- und Weiterbildung

Sportwissenschaft, Pädagogische Psychologie, Herztherapie, Projektmanagement, Public Health

Geburtsjahr

1975

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch

Methodische Schwerpunkte

Gesundheitsförderung, Prävention, Anderer Schwerpunkt

Thematische Schwerpunkte

Bewegung, Ernährung

Settings

Nicht settingorientiert

Zielgruppen

Eltern, Jugendliche, Lehrpersonen, Personen in Ausbildung, Personen mit Migrationshintergrund, Schwangere , Schüler/-innen, Allg. Bevölkerung

Zielgruppen: Alter

Neugeborene/Kleinkinder (0-5), Schulkinder (6-11), Jugendliche (12-17)

Zielgruppen: Geschlecht

Beide Geschlechter

Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch

Letzte Änderung: Donnerstag, 26. Juli 2018, 12:52 Uhr