Gesundheitsförderung Schweiz

Beat Rüfli

Beat Rüfli

Ich bin seit 2011 selbständig mit meiner Einzelfirma bizfit in den Bereichen Organisations- und Mitarbeiterentwicklung, Coaching und Betrieblicher Gesundheitsförderung/Betrieblichem Gesundheitsmanagement unterwegs.

    • bizfit Beat Rüfli
    • Alte Landstrasse 56
    • 2542 Pieterlen
    • Schweiz
    • 032 377 36 25

Interessen

Ich interessiere mich für den Erfahrungsaustausch und der Weiterbildung in den Bereichen Gesundheit und Prävention in Organisationenl, Betrieblicher Gesundheitsförderung und Betrieblichem Gesundheitsmanagement.

Geburtsjahr

1961

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Methodische Schwerpunkte

Coaching/Beratung, Qualitätsentwicklung, Gesundheitsförderung, Prävention, Kommunikation, Marketing, Wissensmanagement, Aus-/Weiterbildung, Gesundheitskompetenz

Thematische Schwerpunkte

Bewegung, Entspannung, Lebensqualität, Psychische Gesundheit, Stress, Betriebliche Gesundheitsförderung, Nachhaltige Entwicklung

Settings

Bildungseinrichtungen, Betreuungseinrichtungen, Spitäler, Wohnheime, Alters- und Pflegeheime, Gefängnisse, Gemeinwesen, Freizeit, Vereine, Arbeitsplatz/Betriebe

Zielgruppen

Ausbilder/innen, Führungskräfte, Jugendliche, Lehrpersonen, Mitarbeitende in Betrieben, Personen in Ausbildung, Politiker/-innen/Interessenvertreter, Andere Zielgruppe

Zielgruppen: Alter

Junge Erwachsene (18-29), Erwachsene mittleren Alters (30-49), Ältere Erwachsene (50-64), Senioren (65-79)

Zielgruppen: Geschlecht

Beide Geschlechter

Qualifikation in Gesundheitsförderung/Prävention

Weiterbildungskurse, Diplom

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Letzte Änderung: Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:05 Uhr